Kontakt

K&K media production
Baikalstr. 21
10319 Berlin

 

Tel.: 030-510 668 56
Fax: 030-510 620 18
Mobil: 0170-162 16 60

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Webdesign und Grafikdesign

Ende Juni war es so weit, im Kesselhaus der Kulturbrauerei Berlin lud REMO seine Fans zum Konzert und gleichzeitigem Dreh für sein Video zu "Alles wird gut" ein, welches somit nach der Rügen-Reihe das 6. Musikvideo ist.

Gedreht wurde mit 3 P2-Kameras und Kamerakran. Neben K&K media production war auch der Kameramann Harald Rammler und sein Team mit an Bord, welche schon den Dreh der Musikvideos auf Rügen realisiert hatten. 

 

Das Musikvideo zu "Alles wird gut" erscheinte nun pünktlich zum Veröffentlichungstermin von REMO's Album "Einfach so", welches in dieser Woche auf Platz 78 in den deutschen Albun-Charts eingestiegen ist.


Musikvideo "Alles wird Gut" von REMO

  • _MG_1230w
  • _MG_1243w
  • _MG_1250w
  • _MG_1252w

  • _MG_1258w
  • _MG_1277w
  • _MG_1284w
  • _MG_1288w