Kontakt

Tel.: 030-510 668 56
Fax: 030-510 620 18
Mobil: 0170-162 16 60

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Grafikdesign Bücher Lehrfilm

Dezember 2011

Karate Bücher

Zum Ende des Jahres erscheinen zwei neue Karatebücher, bei welchen unser Unternehmen für das Layout verantwortlich war. "Karate-Do Dynamic Karate" von Masatoshi Nakayama ist eine neue Auflage in deutscher Sprache. Zuletzt wurde dieser Titel 1968 gedruckt und gilt weltweit mit als das Standardwerk des Karate.
Da keine digitalen Daten verfügbar waren bestand unser Autrag darin die Texte und Fotos von 1968 zu digitalisieren und ein neues Druck-Layout anzufertigen.

 

Das Buch "Shotokan Karate Kumite" ist das erste vollständige Buch über das Kumite des Shotokan Karate. Dieser Titel war bisher nur in englischer Sprache erhältlich. K&K media production hat das originale Layout zu einer deutschen Fassung überarbeitet.

 

Beide Bücher sind ab sofort jeweils als limitierte und normale gebundene Ausgabe im Handel erhältlich.

 
Hier entsteht eine neue Webseite
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen