Kontakt

Tel.: 030-510 668 56
Fax: 030-510 620 18
Mobil: 0170-162 16 60

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Videoproduktion Imagefilm REMO

Januar 2012

Musikvideo - Nie mehr Lieben ohne Liebe

In diesem Monat hat die Band REMO ihre erste Single "Nie mehr lieben ohne Liebe" und das dazugehörige Musikvideo veröffentlicht. K&K media production war auch hierbei wieder für die Postproduction verantwortlich.

"Nie mehr lieben ohne Liebe ist das erste von 5 Videos, welche allesamt auf Rügen gedreht wurden. Genutzt wurde die tolle Location der Müther-Ruine am Strand von Baabe. Gedreht wurde außerdem auf der SS 86, einem "alten Kahn", mitten auf der Ostsee bei Windstärke 7-8.



Musikvideo "Nie mehr lieben ohne Liebe"

 
Hier entsteht eine neue Webseite
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen